Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nja Gut Abend Allerseits !!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

Nja Gut Abend Allerseits !! Empty
BeitragThema: Nja Gut Abend Allerseits !!   Nja Gut Abend Allerseits !! EmptyDi Aug 05, 2008 9:22 pm

naja hab aus verzweiflung mal wieder bei rate my server gesucht und so hmm naja was sollsch sagen 2 1/2 jahre ro erfahrung nett männlich 15 und ja skill hab ich und so ^^ lieblingsklassen sind eg auf highrates wie diesem nur assa champ zum hunten und aus spaß stalker ^^ naja werdet wohl ig sehn wenn ich allen im pvp in den arsch trete. man sieht sich im pvp
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 42
Ort : Deutschland

Nja Gut Abend Allerseits !! Empty
BeitragThema: Re: Nja Gut Abend Allerseits !!   Nja Gut Abend Allerseits !! EmptyDi Aug 05, 2008 9:49 pm

na dann hallo hier... und viel spass beim in arsch treten *fg*

cat
Nach oben Nach unten
http://psyro.de.ms
Riku aka Saku




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.08.08

Nja Gut Abend Allerseits !! Empty
BeitragThema: Re: Nja Gut Abend Allerseits !!   Nja Gut Abend Allerseits !! EmptyDi Aug 05, 2008 10:03 pm

Joar auch mal ein moin von mir xD

"Im arsch tretten" wird schwer, weil jeder nur Teamplayern kann und rum hiden. Aber sont viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nja Gut Abend Allerseits !! Empty
BeitragThema: Re: Nja Gut Abend Allerseits !!   Nja Gut Abend Allerseits !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nja Gut Abend Allerseits !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Dies und Das... :: Vorstellungen-
Gehe zu: