Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hm naja Bewerb mich auch mal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

Hm naja Bewerb mich auch mal Empty
BeitragThema: Hm naja Bewerb mich auch mal   Hm naja Bewerb mich auch mal EmptyDo Aug 07, 2008 11:51 pm

Ja also ich wollte mich als ein SUpport GM bewerben hab 4 Jahre Ro erfahrung war desweiteren 4 mal GM 2 Event 1 Support und einmal Police ich kann Events planen erfinden und desweiteren kenn ich mich gut mit dem Spiel Ragnarok aus bei fragen zu diesem Thema kann Shaman mich gerne testen ^^ zu mir bin fast jeden tag on bin 18 Jahre alt Weiblich und vergeben XD Ich fing mit euRo an und amchte dann mit jeglicher art von Servern weiter bis jetzt ambesten gefallen haben mir nur 2 welche es sind werde ich nicht sagen da es laut regeln untersagt ist Mad
PsyRo gefällt mir auch sehr nur es gibt halt so manche sachen die noch nicht so Gut laufen naja ich denke mal dass wars soweit bei Fragen pm ingame oder im Forum man kann mich erreichen unter Mlhauu Kun (mit L) oder SL Janine

MfG
Mlhauu Kun
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 42
Ort : Deutschland

Hm naja Bewerb mich auch mal Empty
BeitragThema: Re: Hm naja Bewerb mich auch mal   Hm naja Bewerb mich auch mal EmptyDi Aug 12, 2008 11:44 pm

post wurde angesehn...
bei weiterem ..
melden wir uns..
Nach oben Nach unten
http://psyro.de.ms
 
Hm naja Bewerb mich auch mal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: