Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 verschidende sachen die stören

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kirlia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.08

verschidende sachen die stören Empty
BeitragThema: verschidende sachen die stören   verschidende sachen die stören EmptyDi Aug 12, 2008 3:11 am

Hi erst mal mir sind in ro viele sachen auf gefallen die auf nen shr nicht sein solten

1.Die chars solten ne DGM gränze haben viele machen mit ein skill oder hit mehr als 10m schaden z.b. Soul Linker.
2.In woe kann man Yggdrasil Seed und Yggdrassil Berry benuzen das solte man raus machen so wie die Soul Linker Skills.
3.Den die Orc lord card und die Golden Thief Bug card solten beide abgeschwächt werden so die den coma Effect solte raus bekommen werden.
4.Das der Skill Back Sliding in Woe solte sol wieder eigestellt werden.
5.Das in der DB Arena und in der MvP Arena das da Play kill an ist ist auch scheisse.
6.Den die sache mit den stendigen error geht ein auf den Geist.
7.Das Healen der MvP ist viel zu hoch gemacht wurden viele der mobs können sich wieder voll auf Healn.
Das wäre die sachen die vielen spielern auf den server stören danke
Nach oben Nach unten
Riku aka Saku




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.08.08

verschidende sachen die stören Empty
BeitragThema: Re: verschidende sachen die stören   verschidende sachen die stören EmptyDi Aug 12, 2008 8:54 am

1.Die chars solten ne DGM gränze haben viele machen mit ein skill oder hit mehr als 10m schaden z.b. Soul Linker. -
Hat wohl was mit deinen ele oder so zutun. Bei mir macht man max. 100K-200K schaden.
2.In woe kann man Yggdrasil Seed und Yggdrassil Berry benuzen das solte man raus machen so wie die Soul Linker Skills. - 1. Ja 2. Nein
3.Den die Orc lord card und die Golden Thief Bug card solten beide abgeschwächt werden so die den coma Effect solte raus bekommen werden. 1. ka 50% reichen(sonst heulst ja auch rum wegen zuviel schaden) 2. wozu?
4.Das der Skill Back Sliding in Woe solte sol wieder eigestellt werden. Nein...
5.Das in der DB Arena und in der MvP Arena das da Play kill an ist ist auch scheisse. - versteh ich nicht
6.Den die sache mit den stendigen error geht ein auf den Geist. - Hab ich auch ôo
7.Das Healen der MvP ist viel zu hoch gemacht wurden viele der mobs können sich wieder voll auf Healn. - ihc auch die locker tot(Ich kann ja helfen =P)
Das wäre die sachen die vielen spielern auf den server stören danke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 42
Ort : Deutschland

verschidende sachen die stören Empty
BeitragThema: Re: verschidende sachen die stören   verschidende sachen die stören EmptyDi Aug 12, 2008 10:52 am

kirlia schrieb:
Hi erst mal mir sind in ro viele sachen auf gefallen die auf nen shr nicht sein solten

1.Die chars solten ne DGM gränze haben viele machen mit ein skill oder hit mehr als 10m schaden z.b. Soul Linker.
2.In woe kann man Yggdrasil Seed und Yggdrassil Berry benuzen das solte man raus machen so wie die Soul Linker Skills.
3.Den die Orc lord card und die Golden Thief Bug card solten beide abgeschwächt werden so die den coma Effect solte raus bekommen werden.
4.Das der Skill Back Sliding in Woe solte sol wieder eigestellt werden.
5.Das in der DB Arena und in der MvP Arena das da Play kill an ist ist auch scheisse.
6.Den die sache mit den stendigen error geht ein auf den Geist.
7.Das Healen der MvP ist viel zu hoch gemacht wurden viele der mobs können sich wieder voll auf Healn.
Das wäre die sachen die vielen spielern auf den server stören danke

so jetz zum 3ten mal rechner grad 2x abgekackt bevor ich abschicken konnte...

zu1. DMG war geänder ausser SL class...SERVER UPDATE >>> SRC muss neu gemacht werden ... weis aber jetz wo.. aber bevor ich server 20x neu starte wegen kompilieren >> TEST auf LAN wenn alles fertig is wirds umgesetzt...

zu2. WOE wurde noch kaum was gemacht hab erst die ZEITEN eingestelllt !!! Verschieden Castles verschiedene Zeiten..offen..
Treasures fehlen auch noch ...

zu3. CARDS waren abgeändert.. SIND NUN GANZ geändert sogar mit ITEM DESCRIPTION ( THNX AN YUKI DAFÜR)

zu4. siehe 2.

zu5. siehe 1. war PVP aus.. MAPFLAGS müssen neu gesetzt werden !!!

zu6. Das ist kein PSYRO Problem ... sondern KRO und SAKray wen ihrs upgedatet habt dürften keine kommen ...
sind auch erst seit 1-2 tagen die SPR errors... da Gravity Another World 13.1 update rausgebracht hat...
bzw Grund kann sein das USER mit Disguise Clip versuchen sich in die nuen mobs zu verwandeln !!!

zu7. siehe 1. wenn DMG der Classes eingestellt ist wird MVP HP genau eingestellt...
wen ich ie jetzt wieder schwächer mach darf ich sie später wieder stärker machen ...
und bevor ich alles 5x änder.. kmmt eins nach dem anderen !!!

mfg.. Shaman
hoffe die kurze info hilft dir ...
will jetz nemme schreiben da ich das jetz zum 4ten mal mach nach 2 abstürzen und 1x mozzilla abbruch...
Nach oben Nach unten
http://psyro.de.ms
Nano

Nano


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.08

verschidende sachen die stören Empty
BeitragThema: Re: verschidende sachen die stören   verschidende sachen die stören EmptyDi Aug 12, 2008 2:34 pm

möchte ma was zum dritten punkt sagen

LoL ! Very Happy
Back Sliding war noch nie in woe an und wirds auch nich sein
das einzigste was da als gutes fortbewegungsmittel erlaubt war
waren die pecos und snap vom Champ
und das sollte auch weiterhin so bleiben ^^


Mfg. Nano
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

verschidende sachen die stören Empty
BeitragThema: Re: verschidende sachen die stören   verschidende sachen die stören EmptyDi Aug 12, 2008 2:45 pm

Backslide war mal in WoE an.. wurde vor 1 oder 2 Jahren aber (aus gutem Grund) deaktiviert...
Nach oben Nach unten
Nano

Nano


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.08

verschidende sachen die stören Empty
BeitragThema: Re: verschidende sachen die stören   verschidende sachen die stören EmptyDi Aug 12, 2008 2:48 pm

ich spiel ro nu seit 3 jahren
und back slide war in den castels schon diese 3 jahre lang aus ^^
weiß ja nich wo du gespielt hast ismir eig au latte aba so dramatisch is das nich man
kommt mit speed pots schnell genug ans emp ^^
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

verschidende sachen die stören Empty
BeitragThema: Re: verschidende sachen die stören   verschidende sachen die stören EmptyDi Aug 12, 2008 2:53 pm

kA, kann au länger sein.. Ich spiel ro seit ca 4 1/2 Jahren.. und ich weiß das Black Slide iwann mal an war, aba von Grav deaktiviert wurde.. genauso wie Assumptio ^^ (selbst Endure vom Knight/LK wurde glaub in WoE generft)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verschidende sachen die stören Empty
BeitragThema: Re: verschidende sachen die stören   verschidende sachen die stören Empty

Nach oben Nach unten
 
verschidende sachen die stören
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: