Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Komm garnicht IG ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 34

Komm garnicht IG ~ Empty
BeitragThema: Komm garnicht IG ~   Komm garnicht IG ~ EmptySo Jul 27, 2008 4:00 pm

Hallu <3

Ich fang ma von vorne an...
Vor gut 2 Wochen habe ich schonmal versucht auf den Server zu kommen (kRO+sakray installiert+gepatcht und den psyRO patcher reingetan).
Patcher gestartet (der mir sagte es gäbe keine neuen Updates) und als ich dann RO öffnen wollte gab es massig Errors das gewisste .txt Dateien fehlen. Hab letzen endes alles vom PC geworfen und gemeint das wärs damit, dummerweise hat mich die langeweile wieder :3
Ich versuch grad wiedermal auf den Server zu kommen, bekomme auch keine txt Errors mehr dafür beschwert er sich über die nicht vorhandenen Sprites.
Ich vermute mal das diese bei einem Patch dabei waren? (gewisse Shadow sprites [sprite\shadow.act und ähnliches Zeug]).
Der Error kommt sobald ich RO öffnen will (<-falls das hilfreich ist?)
Kann jemand die Dateien in seinem RO ordner vielleicht ausfindig machen und mir hochladen? (Obwohl ich stark vermute das es damit nicht getan sein wird...)

Wär wirklich lieb <3
Nach oben Nach unten
Morlo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.08

Komm garnicht IG ~ Empty
BeitragThema: Re: Komm garnicht IG ~   Komm garnicht IG ~ EmptySo Jul 27, 2008 5:01 pm

DOWNLOAD LINK



einfach in den ordner kopieren




Mfg Morlo
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 34

Komm garnicht IG ~ Empty
BeitragThema: Re: Komm garnicht IG ~   Komm garnicht IG ~ EmptySo Jul 27, 2008 5:30 pm

Hmm oki danke erstmal aba daran lags net ^^" hatte genau die 2 Dateien in meinem Ordner schon drin >_<
Nach oben Nach unten
Morlo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.08

Komm garnicht IG ~ Empty
BeitragThema: Re: Komm garnicht IG ~   Komm garnicht IG ~ EmptySo Jul 27, 2008 5:42 pm

hast du schon probier und die 2 datein rüber kopiert ... wenn das nicht geht ist die grf datei von kro/sak kaputt




Mfg Morlo
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.08
Alter : 34

Komm garnicht IG ~ Empty
BeitragThema: Re: Komm garnicht IG ~   Komm garnicht IG ~ EmptySo Jul 27, 2008 8:50 pm

Klasse Danke ^_^ Es lag an den kRO un Sakray Teilen! Ich komm jetzt drauf Very Happy danke danke <3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 42
Ort : Deutschland

Komm garnicht IG ~ Empty
BeitragThema: Re: Komm garnicht IG ~   Komm garnicht IG ~ EmptySo Jul 27, 2008 11:32 pm

die shadow.spr sind allgemeine fehler.. *fg*
das hat nix mit unserem patcher zu tun...

das liegt dran das kro oder sakray ned auf dem letzten stand iss.. weil die sind 100% da dabei...
falls es doch fehler geben sollte.. nahc update werd ich versuchen die in den nächsten patch mit dazu hauen ...
sind minimals kb...
shadow.spr.. is glaub von der schrift.. des schatten sprite.. odeer dir richtung *g*

sag bescheid falls du nachm updaten kro +sak die doch noch brauchst..
Nach oben Nach unten
http://psyro.de.ms
Gesponserte Inhalte





Komm garnicht IG ~ Empty
BeitragThema: Re: Komm garnicht IG ~   Komm garnicht IG ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Komm garnicht IG ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Bugs & Errors-
Gehe zu: