Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lösung für Buggy Wings/Coins oder wasauimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Lösung für Buggy Wings/Coins oder wasauimmer Empty
BeitragThema: Lösung für Buggy Wings/Coins oder wasauimmer   Lösung für Buggy Wings/Coins oder wasauimmer EmptySa Aug 23, 2008 10:39 am

So, da hier anscheinend viele ein rießengroßes Problem haben mit dem neuen Patch, habsch mich entschloßen es bei mir auszuprobiern.
Ich hab bei mir meinen data-Ordner, neoncube-Ordner und auch die beiden GRFs gelöscht und den 60MB Patch draufgezogen, danach gepatcht und ich bekomme kein einzigen Error.. egal ob Demon Up Wings (kA wie sie grad richtig heißen, hab nicht auf den Namen geguckt) oder Psy Coins (Die bei vielen auch Errors verursacht haben...)

Deshalb hab ich jetz die wichtigsten Daten noch einmal zusammen gepackt *diese grad hochlädt*
Click me >.<
Ladet sie euch runter.. Wo ihr das speichert ist egal, hauptsache ihr installiert das in den richtigen Ordner...
BEVOR IHR INSTALLIERT, SCHLIEßT EUER PSY RO UNBEDINGT.
Sonst macht ihre eure GRF damit kaputt!!!!

Wenn ihr das nicht macht, bekommt ihr 100% Errors, also schließt Psy Ro....
Wenn ihr eure alten Daten zur Not sichern wollt... dann tut das, folgende Daten solltet ihr umbenennen oder woanders hin verschieben:
data Ordner
neoncube Ordner
DATA.INI
neoncube.file
palette.grf
psyro.grf
Dann müsst ihr nur das Verzeichnis auswählen wo ihr PsyRo installiert habt.. (Was weiß ich C:\PsyRo\ )
Ich hab desweiteren 2 nützliche Tools reingetan, das 1. ist ROSakFix.exe
Dieses Tool kontrolliert eure sdata.grf auf Fehler und korrigiert diese.
Das 2. ist Client Patcher.exe
Dieses Tool ist meiner Meinung nach, der beste Sakray-Patcher...
1. ist das Tool schneller als der normale Patcher (nicht immer, aba meistens ist er schneller)
2. Patcht das Tool jede einzelne Datei die es lädt einzeln, d.h. selbst wenn es nen Fehler gibt, oder euer Inet wech ist oder Stromausfall w/e, patcht er an der Stelle weiter wo er aufgehört hat. Das ist der größte Vorteil gegenüber dem anderen Sakray-Patcher...

Und noch was..
BEVOR IHR SAKRAY PATCHT, SCHLIEßT BITTE AUCH WIEDER PSY RO
Selbiges wie oben....

Alles andere ist aktuell (Stand: 23.08.2008 9:30)

Ayo... und wenn ihr dann immer noch Errors bekommt.. dann macht ihr iwas falsch...
Nach oben Nach unten
Siden




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.08

Lösung für Buggy Wings/Coins oder wasauimmer Empty
BeitragThema: Re: Lösung für Buggy Wings/Coins oder wasauimmer   Lösung für Buggy Wings/Coins oder wasauimmer EmptySa Aug 23, 2008 12:41 pm

Yep Das ist Ziemlich gut und funtzt gut >Very Happy ich kann nur sagen BENUTZT ES WENN IHR KEINE ERRORS MEHR WOLLT !! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Lösung für Buggy Wings/Coins oder wasauimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wings Buggy
» blub oder was?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Bugs & Errors-
Gehe zu: