Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Endless Tower Bug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Endless Tower Bug Empty
BeitragThema: Endless Tower Bug   Endless Tower Bug EmptyMo Jul 28, 2008 4:06 pm

Hab einen Bug im Endless Tower gefunden.
Auf Ebene 76 oder 77 (weiß nicht mehr genau welches) kommt man nicht weiter.
Wenn die Mobs getötet sind, wird man nicht weiter gewarpt. (Es war auch kein Monster im Hide)
Hab das ganze 2 mal gemacht. Beide male ging es an der Stelle nicht weiter..
Nach oben Nach unten
Chuck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.08

Endless Tower Bug Empty
BeitragThema: Re: Endless Tower Bug   Endless Tower Bug EmptyDo Jul 31, 2008 3:58 am

yepp.. stimme dem zu.. auf 77 geht es nich weiter...
is wohl nich so Endless... xD achja, könnte man ihn nich verbessern?
stärkere mobs?
auf lvl 300 oder so ein ende, und dann ein custom mob?
custom card?
ganz imba? XD
wär doch mal was^^
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Endless Tower Bug Empty
BeitragThema: Re: Endless Tower Bug   Endless Tower Bug EmptyDo Jul 31, 2008 10:07 am

Der wird noch schwerer keine Bange.. auf einer späteren Ebene sind dann mal gleich 2 Ifrits + 2 Valkyrie (und noch nen MvP, vergessen welcher.. glaub LHZ? kA). Ifrit -> stripped gerne.. (nervig genug ...). Man wird also genug rumgeschubst...
Ich meine... Die Monster sind nit ganz so schwer, ist mir klar.. aba man hat ja nur eine begrenzte Zeit dort und wenn man dann nur rumgeschubst wird.. und nit atkn kann is das schon mies Wink
Klar, inna Gruppe bzw als HW isses schon etwas einfacher.. aba trotzdem wird au die Zeit iwann knapper..
Wobei die Idee mit dem Custom Boss + Custom Card keine schlechte Idee ist..
Wenn Shaman das wollte (oder mir erlaubt, je nach dem xD), würde ich mich an einem solchen Mob mal probieren..
(Hatte iwann schon mal aus langeweile nen MvP gemacht.. der selbst auf HR Server mit Level 1k recht heavy war und ohne gescheites Equip ist man selbst als Party verreckt).

Mir fällt grad noch ein, dass später, wenn eAthena so weit ist, dort oben eh 2 MvPs dort sind, die man nirgendswo sonst findet:
Entweihen Knothen und Naght Sieger.. Siehe hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endless Tower Bug Empty
BeitragThema: Re: Endless Tower Bug   Endless Tower Bug Empty

Nach oben Nach unten
 
Endless Tower Bug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Bugs & Errors-
Gehe zu: