Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Support/Event-GM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Bewerbung als Support/Event-GM Empty
BeitragThema: Bewerbung als Support/Event-GM   Bewerbung als Support/Event-GM EmptyDo Jul 31, 2008 10:27 am

Erst mal ein Hallo an alle.

Ich würde mich gern als GM bewerben,
aber erst mal was zu mir.
Also, ich spiel seit gut 4 Jahren Ragnarök schon und kenn mich daher ganz gut mit den Items, Mobs etc. aus.
Ich war schon auf verschiedenen Servern und war auch ein halbes Jahr lang GM auf nem HR, bis dieser geclosed werden musste, da er an BHI reportet wurde. Daher hab ich schon Erfahrung gesammelt als GM und kenn mich gut mit den Commands aus.

Desweiteren kann ich recht gut NPCs scripten und hab ne Menge kleinerer und größerer NPCs angefertigt. (Viele sind dabei aus Langeweile entstanden, da ich gerne programmiere und gelernter Informatiker bin)

Auch kenn ich mich ein bisschen mit der SRC von eAthena aus und kann bestimmte Sachen auch dort verändern.
Ich helfe auch gern anderen Spielern bei Problemen und veranstalte auch Events mit. Bei den letzten Events hab ich Pikachu immer mit geholfen bzw. aufgepasst das alles so läuft wie es sein sollte.


Das war es erst mal von mir. Ingame bin ich meist unter meiner HP Erinth zu erreichen.
Fals es noch Fragen gibt, stehe ich natürlich jederzeit dafür bereit.
Nach oben Nach unten
Pikachu




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.08

Bewerbung als Support/Event-GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Support/Event-GM   Bewerbung als Support/Event-GM EmptyDi Aug 26, 2008 10:11 am

o_o
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Support/Event-GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Support /Event Gm
» Bewerbung als GM^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: