Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als GM^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sudl




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.08

Bewerbung als GM^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung als GM^^   Bewerbung als GM^^ EmptyDi Aug 26, 2008 8:58 pm

Bewerbung als GM

Ich Möchte mich als Support GM Bewerben

Ich heiße im Real Life Kai und bin 16 Jahre alt.
werde im november 17 Very Happy .
wohne in niedersachsen.


Ich Spiele seit 8 Jahren Ro.
Ich habe täglich fast den Ganzen tag Zeit auser ausnahmen halt (Geburtstage etc)
Erfahrung als GM/Admin habe ich auch schon^^ und sehr erfolgreich.
Gebannt wurde ich noch nie weder als GM noch als Spieler. Ich Spiele derzeit auf keinem Weiteren Server auser Psy-Ro.
Meine Stärken Liegen darin als Support Gm stest den überblick zu behalten und nicht so schnell die nerven zu verlieren bzw. mich aus der ruhe bringen zu lassen auch wenn es stressig wird.und ich werde bei allem helfen wie es in meiner macht steht Very Happy
Ich bin der meinung das ich für die Stelle geeignet bin durch die Erfahrung und meine Stärken die als GM von bedeutung sein können.

P.S.: wenn ihr noch was wissen wollt ruhig mich im forum oder in diesem topic anschreiben^^ alles kein problem!!

MfG
Kai
Nach oben Nach unten
Chuck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.08

Bewerbung als GM^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM^^   Bewerbung als GM^^ EmptyDi Aug 26, 2008 9:13 pm

1. sry, aber wer bist du? XD *nix gegen dich*
2. schöne bewerbun^^
3. sag mal dein main ig. name^^

edit:
achja ! sagmal.... seitwann bist du hier?
und wieso hast du die bewerbung von dem anderen gefaked? oô
Nach oben Nach unten
sudl




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.08

Bewerbung als GM^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM^^   Bewerbung als GM^^ EmptyDi Aug 26, 2008 9:19 pm

ich habe sie nicht gafakt ich habe sie bearbeitet ^^ und real ingame name ist Sudl
Nach oben Nach unten
Chuck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.08

Bewerbung als GM^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM^^   Bewerbung als GM^^ EmptyDi Aug 26, 2008 9:23 pm

wtf oô
die 2 berwerbungen sind aber VERDAMMT ähnlich.. und ich bezweifel, das dies zufall war
Nach oben Nach unten
Pikachu




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.08

Bewerbung als GM^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM^^   Bewerbung als GM^^ EmptyMi Aug 27, 2008 1:18 pm

"Ich hab sie nicht gefaket ich hab sie bearbeitet"
lol? XD
dH im klaren Text: "Ja ich bin zu faul mich hier zu bewerben deswegen kopier ich ma hopp! ne andere bewerbung mach nur namen und alter und sonstwas anders und entspann mich, natürlich nehm ich die ganze Scheiße nich ernst ich will nur verursachen dass der ganze Server down geht" oder was? XDDDDD

*Portion mitleid geb*
Mfg Azmaria (Pikachu) >;D
Nach oben Nach unten
Nano

Nano


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.08

Bewerbung als GM^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM^^   Bewerbung als GM^^ EmptyMi Aug 27, 2008 3:52 pm

sudl schrieb:
ich habe sie nicht gafakt ich habe sie bearbeitet ^^ und real ingame name ist Sudl

1. gefaked
2. doch hast du denn schon allein das bearbeiten einer
bereits vorhandenen sache is scho faken (wenn man
es als sein eigenes ausgibt)
3. denk ich nich das das klappt da dich noch nie wer gesehn hat
und wer nur 2-3 ma on war kann auch glaub ich net gm werden

Mfg. Nano
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 42
Ort : Deutschland

Bewerbung als GM^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM^^   Bewerbung als GM^^ EmptyMi Aug 27, 2008 4:28 pm

könnt ihr euch alles sparen...!!!
Nach oben Nach unten
http://psyro.de.ms
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als GM^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM^^   Bewerbung als GM^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als GM^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Support/Event-GM
» Bewerbung als Support /Event Gm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: