Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DMG verschiedener Klassen.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyMo Aug 04, 2008 11:34 pm

Ja hallo erstmal ich wollte mal auf das thema DMG ansprechen und zwar gehts mir vorwiegend um die INT classes spieler die HW Prof oder Ninja sind machen kaum dmg da die matk max 65k beträgt wohingegen die Soul Linker den 30 fachen dmg machen würde daher möchte ich shaman gerne bitten da was zuändern und zwar in dem sinne dmg von hw prof ninja höher dmg von soul linker niedriger wenn ihr dann aber jammert wegen ''oh dann ist ninja ja imba blah blah'' dann ambesten paar effekte durchlesen Wink naja würde es nett finden wenn hier normale post dazu geben würdet und flame oder beleidigungen unterlassen könntet.


MfG
Mlhauu Kun What a Face
Nach oben Nach unten
Riku aka Saku




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.08.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 4:39 pm

Hiho

Also 65K ist ein midrarte max XD
Man könnte ja den effect von Esma runter schrauben oder ganz aus aber ganz aus ist nicht gerade toll für dei SL spieler^^

Naja ich wäre dafür die max matlk hoch zuschrauben XD
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 5:30 pm

Höher als 65k geht die MATK nicht, das ist leider so in der Source vom Server verankert..
Ob es änderbar ist? Ich denk weniger.. die, die es wissen, hüten dieses Geheimnis natürlich...
Wenn es änderbar ist überhaupt..
Selbiges gilt auch für die ATK und die HP des Spielers.. beides ist begrenzt. (Deswegen kommen auch die resets bei zuviel MATK/ATK/HP)
Nach oben Nach unten
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 5:33 pm

Wie wäre es dann mit equip die die skills verstärkt? zB Ashura mit sonder effekt 10-20% mehr dmg mit Fire Blossom Wind Blade und Lightning Spears of Ice und halt die AoE skills dazu auch noch. Das selbe natürlich auch bei HW und Prof obwohl es da schon cards gibt zB acces für Fire Bolt etc.
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 5:38 pm

Der Vorschlag wäre gar nicht so schlecht, vlt gibt es ja mal Custom Monster die dann solche Cards dropen =)
Das wäre, denk ich mal, einer der besten Versionen um bestimmte Klassen zu verstärken die jetzt zu schwach sind für PvP
Nach oben Nach unten
Riku aka Saku




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.08.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 9:58 pm

Aber wenn es Costum drops gibt dann wird doch eher alles unbalaned als wie bei 4sloted eq XD
Naja mir egal X_x
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 10:02 pm

Nicht ganz? Custom Cards kann man selber erstellen.. somit auch justieren wenn unbalanced.. mit 4 sl. ist das balancieren schwieriger.. um einiges ^^
Kommt immer drauf an, wie man die Cards erstellt.. Cards die bestimmte Skills stärker machen, die zu schwach sind für pvp, aba vlt nützlich sein könnten, sind gute Veränderungen^^
Nach oben Nach unten
Riku aka Saku




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.08.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 10:06 pm

Terrijoo schrieb:
die zu schwach sind für pvp, aba vlt nützlich sein könnten, sind gute Veränderungen^^

Naja eig ist keine cls zuschwach für PvP. Jede cls hat vor- und nachteile, und ich würde sagen das Ninja sogar die besten wären. wenn es mit MATK net geht dann haut man eben mit STr drauf.
Nach oben Nach unten
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 10:25 pm

hija ist kla ich mache mit str equip (was ich auch als assa use) under 32k dmg an jeder class da willste mir doch net sagen dass ein str ninja gut ist XD der einzige gute angriff ist Final Strike und mit den ist man fast selber tot die costum cards sind ne gute idee nur schade dass shaman dazu die ganze zeit nix sag und ig ein net zuhört XD naja nochmal zu dir riku nicht jede class ist in pvp gut Wink zB pala ohne heal equip kann man sacrifice vergessen und auf viel reflekt kommt man hier auch nicht^^ da valk meanteu gechanged wurde. Fazid Ninja HW und Prof zulow für PvP Soul Linker zustark und wie es mit star gladi zur zeit aussieht kP
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 10:27 pm

Und wozu hat dann der Ninja Magie?
Nein nein, wenn dann sollten beide Typen für PvP geeignet sein.
Geht doch auch nicht nur um Ninja, selbst Prof/HW machen wenig dmg im Vergleich zu 32k+ dmg mit 192 aspd
SinX können schön Soul Breaker, Sonic Blow und MA spammen.. also verschiedene Skills die gut sind.. sehr gut..
Was darf denn nen HP machen? Klar er kann sich heilen + buffen, aba bei 197 aspd, hält der nit ewig aus..
Gegen SL und andere Magic Types, die nur auf 1 gehen halt wie Esma/FB etc, gibt es einen guten Schutz...
Somit wäre fast jede Magieklasse iwo fürn *rsch... x.x
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 10:42 pm

LOL meint ihr also nen hw mit sinx card und hw card kann in pvp nicht natzen? lol einfach nur LOL wenn man mal überlegt wie digge ein mage bzw prof ist auf hr dann werdet ihr ure meinung ändern wenn man mal sein hirn einschaltet xDD naja staff of destruction und ich hab irgendwo gelesen dass man auf dem server hier +100 uppen kann oder? naja war zwar noch nicht ig aber mann kann ja mal nachdenken und so ne?#


nur son tipp single target spells quagamire und heavensdrive is owning lolz sightblash oder wie der skill heisst is auch derbst nice und imo aoe skills oder wie sie heissen nur bei 1 on 1 wenn keine inner nähe is casten weill sonst 10 leute kommen und dich legen. btw nur weil es heisst das sich jeder element resistence machen kann lol? card suchen und so ne envenom vll oso kp mehr fällt mir spontan nicht ein und LOLWAS? pala kann nichts ownen ?? einfach nur lol bei der aspd 197 schmeisste einfach ne lk card rein und hallo pala goes godlike UND HELLO IM A KUNAI DO U NOW ME? denkt ihr etwa die kunais hat gravity nur so zum spaß eingebaut? ich mein ja nur welche sau trägt denn noch ne ed? Laughing Laughing Laughing Laughing lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 11:01 pm

Uhi lol hallo mister voll ''schlau'' hier hat kein schwein mdef und zu hallo me is a kunai sag ich mal zu dir hallo ich bins dein gehirn benutz mich mal hier gehen keine heal items nur ein paar stats items die bugged sind die healen aber net viel dann zum thema staff of destruction da wirkt das upgraden auch nicht genauso wie bei valk meanteu und ninja kann es eh net tragen Wink also erstmal hier spielen dann was sagen wie du schon aagtest warst noch nicht ig also weiß du auch nicht wie es hier ist von daher mund zu zock erstmal paar tage dann kannste wieder reden klingt zwar ziemlich beleidigend nur mich regen solche leute auf kP vom server und dann große fresse und zum thema LK da verändert sich nix hp bleibt 20 mio und atk aspd etc. bleibt auch gleich öö und pala goes godlike zeig mir dass mal das hier ist kein Highrate sondern Super Highrate da sieht es anders aus.


MfG
Mlhauu Kun
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 11:08 pm

LOL Ro allgemein wissen? hab den post nicht zuende gelesen aber wie gesagt ich hab das gesagt was ich üner ro weis und das is nicht wenig und lol du meinst ich hab ne große fresse? ehm nur so zwischen high rte und suprhigh rate liegt 0 untrschied weil es von dem server abhängig ist ob ein pala rockt oder nicht . jeder andere high rate oder wie du es willst "Super" highrate hatt eig alles im grünen bereich d.h. dort ist sogut wie chts verändert und alles euro like und so und wenn du meinst , dass du es unbedingt nötig hasst mich einen angeber oder in deinem sinne "Hirnlosen" zu nenne werden wir ja sehn wenn ich dich im pvp natze und du dann liegen bleibst -.-" spielst auch noch ninja? keine herrausforderung imo

wie gesagt ich kenne gewisse möglichkeiten die dinge für mich zu drehen auch wenn hier doch einiges verändert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 11:15 pm

ich kenne mich auch genug mit ro aus und wie du so schön sagst ja ich zocke ninja aus fun vorwiegend bin ich assa or Gunslinger Smile ob du mich natz naja dass wollen wir mal sehen weiß zwar nicht was du für einer bist aber wenn jemand schon von anfang sagt ''ich natz dich'' weiß ich jetzt schon dass er kaum was kann ^-^ zum thema hast möglichkeiten ich kann dir schon sagen gtb ist abgeschwächt maya funzt auch nicht rihtig von daher hf Wink und mit den 99mdef kannste auch gern machen hab ja meine hw card Wink
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 11:21 pm

Mlhauu Kun schrieb:
ich kenne mich auch genug mit ro aus
vorwiegend bin ich Gunslinger Smile
aber wenn jemand schon von anfang sagt ''ich natz dich'' weiß ich jetzt schon dass er kaum was kann

LOL du failst mädchen du failst derber
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 11:28 pm

ja kla jünge sehen wir dann und nun schreib entweder was zum thema oder lass es einfach und dein meinung von hr und shr es gibt unterschiede von den stats den ''rates'' der hp man kann auf shr auch status veränderungen entgehen etc. naja egal will mit dir eig. auch nicht mehr weiter diskutieren ist mir echt zu dumm hf aufm server und nerv mich nicht weiter im forum.
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDi Aug 05, 2008 11:53 pm

Bleibt mal aufn Boden der Tatsachen...
Paint, du sagtest es "weil es von dem server abhängig ist ob ein pala rockt oder nicht ."
und genau das tut er nit, weil viel noch am Server genau wegen sowas gemacht wird.
Single Cast??? -> Frus Card in Armor und auf +50 Adios.
GTB Funzt in PvP Gebieten gar nicht soweit ich das mitbekommen hab
Maya? kA noch nit weiter getestet
Ro Allgemeinwissen langt nicht für jeden Server aus.. grad bei HR/SHR muss man vorsichtig sein.
Shield Chain/Sacri vom Pala is IMMER neutral, kann man also fix umgehen mit Equip.. also normal zuhauen nur o.o
Es sind nunmal ne Menge Classes bissel unterpowered.. SinX machen nunmal doppel dmg dank 2 Waffen die sie tragen können, mit Katar können se schön Grim/SB usen, was weh tun kann...
Achja.. MDef hat hier sogut wie wirklich keiner, außer die, die durch INT entsteht, und das sind grad mal 1.5k dmg die weniger gemacht werden mit Magic Atks.. verkraftbar also..
Komm also erst mal auf den Server, such dir dein Equip, geh lvln.. und geh PvP und klopp dich.. Dann sieht das vlt schon anders aus..
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDo Aug 07, 2008 3:28 pm

Zitat :
Bleibt mal aufn Boden der Tatsachen...
Paint, du sagtest es "weil es von dem server abhängig ist ob ein pala rockt oder nicht ."
und genau das tut er nit, weil viel noch am Server genau wegen sowas gemacht wird.
Single Cast??? -> Frus Card in Armor und auf +50 Adios.
GTB Funzt in PvP Gebieten gar nicht soweit ich das mitbekommen hab
Maya? kA noch nit weiter getestet
Ro Allgemeinwissen langt nicht für jeden Server aus.. grad bei HR/SHR muss man vorsichtig sein.
Shield Chain/Sacri vom Pala is IMMER neutral, kann man also fix umgehen mit Equip.. also normal zuhauen nur o.o
Es sind nunmal ne Menge Classes bissel unterpowered.. SinX machen nunmal doppel dmg dank 2 Waffen die sie tragen können, mit Katar können se schön Grim/SB usen, was weh tun kann...
Achja.. MDef hat hier sogut wie wirklich keiner, außer die, die durch INT entsteht, und das sind grad mal 1.5k dmg die weniger gemacht werden mit Magic Atks.. verkraftbar also..
Komm also erst mal auf den Server, such dir dein Equip, geh lvln.. und geh PvP und klopp dich.. Dann sieht das vlt schon anders aus..

nur mal so die meissten meinen ja mage sei total low und so total fürn arsch die klasse und so hier beweis geht auch anderes !!

1 on 1 mit Shino ich wizard (non-rebirth)-Shino Assassin Cross(rebirth char)

beweis:DMG verschiedener Klassen. Screenpsyro003jv2.th

und wenn jemand denkt lol ders pro spielt schon sin leben mage und so hier:DMG verschiedener Klassen. Screenpsyro007jn6.th

da sag noch einer mage is nicht geile class.

man muss halt gewissen skill haben und so !!


btw ist nicht mein main char der ist nur zum farmen da also deshalb kein eq und meine fresse wenn man schon ne große klappe hatt von wegen böh du wixxer sei blos leise sonst kreigst du perm oso dann sollte man auch "ownen" können -.- lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Chibi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDo Aug 07, 2008 4:13 pm

lol Very Happy

nice 1 @ lalala

komm gib mir perm ich warte Very Happy neuer chara Shino Very Happy
achya schonma was von level unterschied gehört? Very Happy

lvl 579 gegen 2999 nice one Very Happy


nyo ^_^

ps: wen ich max bin machn wir champ vs assa k? Very Happy oder wizz vs assa :p dann wolln wir ja mal sehn ^.^

Very Happy bis dann und schönes lebn weiter hin Very Happy villt sehn wir uns ja wen du mich permen willst Very Happy dann perm ich dich aba ^_^ bb
Very Happy


noaya Very Happy was stellste screenis von mir rein? Very Happy

ps : btt

assas machn den höchsten dmg daher sie edp können und 2 dagger tragn können Very Happy es gibt auch verschiedene arten von assassins Very Happy z.B der sonic blow assa Very Happy wohl eine der beste mid rate pvp klassen Very Happy

zum lvln auf low rates is der nat crit assa ganz nice daher er mit der richtign waffe für die monster sehr viel dmg mit seinen crits anrichten kann Very Happy


noaya Very Happy was stellste screenis von mir rein? Very Happy
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDo Aug 07, 2008 4:16 pm

LOL

wenn du so eine große fresse hast musst du jetzt nnicht rummheulen un mit kiddies wie dir will ich mich nichmal auseinanderesetzten

btw bist total unfähig zu diskutieren schweifst völlig vom thema ab
aja zeig mir bitte die zeile wo sthet das ich irgendjemanden perm mach?
große fresse gro´ße fresse
KKTHXBAI

edit LOL champ auf dem server hier? nehm unfrozen bzw ghostie switch ray devi ende biatch !!
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDo Aug 07, 2008 4:27 pm

Pa!nT3D schrieb:
LOL

wenn du so eine große fresse hast musst du jetzt nnicht rummheulen un mit kiddies wie dir will ich mich nichmal auseinanderesetzten

btw bist total unfähig zu diskutieren schweifst völlig vom thema ab
aja zeig mir bitte die zeile wo sthet das ich irgendjemanden perm mach?
große fresse gro´ße fresse
KKTHXBAI

edit LOL champ auf dem server hier? nehm unfrozen bzw ghostie switch ray devi ende biatch !!

Ich frag mich wer hier nen großen Mund riskiert.. allein deine Ausdrucksweiße.. "ende biatch"..
Nen fast 3k Chara gegen low lvl ist klar, vorallem wenn dieser grade nen HP loop hatte (von 20 mio back auf vlt 100k?)
Wie gesagt, Single-Spells kannsu vergessen, sobald man ne Frus hat und 500mio für Armorupgrade, kannsu diese Skills inne Tonne treten =/ -> trifft dich nur selber dann
Bleiben also die AoE's... selbst dafür kenn ich ne Methode diese zu negieren...
Und andere hier beleidigen hilft keinem...
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDo Aug 07, 2008 4:29 pm

ehem quagamiere? heavens drive?
these are not single target spell's !!-.-

trotzdem beweis das dieser thread total wayne is
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDo Aug 07, 2008 4:33 pm

Pa!nT3D schrieb:
ehem quagamiere? heavens drive?
these are not single target spell's !!-.-

trotzdem beweis das dieser thread total wayne is
.... Was hab ich gesagt? -->
Zitat :
Bleiben also die AoE's... selbst dafür kenn ich ne Methode diese zu negieren...
Quag is ganz gut, wegen verlangsem, und HD ist ein schöner Spambarer Skill...
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDo Aug 07, 2008 4:36 pm

Terrijoo schrieb:
Pa!nT3D schrieb:
ehem quagamiere? heavens drive?
these are not single target spell's !!-.-

trotzdem beweis das dieser thread total wayne is
.... Was hab ich gesagt? -->
Zitat :
Bleiben also die AoE's... selbst dafür kenn ich ne Methode diese zu negieren...
Quag is ganz gut, wegen verlangsem, und HD ist ein schöner Spambarer Skill...

lol detale card mit diesem skill holy ground oder so heist der skill oder? damit keine aoe's gecastet werden können da das is einzige möglichkeit die mir momentan einfällt
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. EmptyDo Aug 07, 2008 4:44 pm

Ya, Land Protector, der Skill vom Proffesor.. recht gute Methode dagegen.. zusammen mit Frus.. dann kann Wiz nur noch atkn.
Aber es geht ja nicht nur um HW, es geht um einige Klassen, deren DMG zu schwach ist.. Asura macht maximal einmalig 1mio dmg (999999) .. Mehr geht nicht, bzw wenns zuviel wird, landet das im Negativen und es heilt den anderen.
Ich weiß, das es auch über 1mio geht, es wird nur nicht mehr angezeigt, doch genau da liegt das problem, das es manchmal deswegen healt.. Selbe gilt für AD vom Creator...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DMG verschiedener Klassen. Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. Empty

Nach oben Nach unten
 
DMG verschiedener Klassen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: