Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DMG verschiedener Klassen.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 4:49 pm

@ asura das ist ein gravity problem scheint so, dass das nicht geändert wurde.
gravity hatt nähmlich das maximale auf 1 m gesetzt. admin sollte besser cap höher setzt auf 20 m sonnst ist unfair. aber trotzdem champ auf hr sinnlos imo, denn unfrozen bzw ghostie switch ray devi ende=beste leben XD

unforzen weil sonst noch mehr dmg und ghostie und rest is klar. wenn man schon in freeze status ist sollte man dann wenigsten ghost ammo anlassen sonst böses ende aber sonst würde ich immer mit unfreeze rumlaufen wenn champ da is auf f tasten legen imo

wenn jemand das nich versteht dann tuts mir leid

edit land protector is mit detale mist weil das so selten gecastet wird weil ja gerade so wenig leute mit magic atk rumlaufen also wizzie's bzw ninja bzw prof aber ist geschmackssache. kann mich auch irren
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 5:03 pm

Pa!nT3D schrieb:
@ asura das ist ein gravity problem scheint so, dass das nicht geändert wurde.
gravity hatt nähmlich das maximale auf 1 m gesetzt. admin sollte besser cap höher setzt auf 20 m sonnst ist unfair. aber trotzdem champ auf hr sinnlos imo, denn unfrozen bzw ghostie switch ray devi ende=beste leben XD

unforzen weil sonst noch mehr dmg und ghostie und rest is klar. wenn man schon in freeze status ist sollte man dann wenigsten ghost ammo anlassen sonst böses ende aber sonst würde ich immer mit unfreeze rumlaufen wenn champ da is auf f tasten legen imo

wenn jemand das nich versteht dann tuts mir leid

edit land protector is mit detale mist weil das so selten gecastet wird weil ja gerade so wenig leute mit magic atk rumlaufen also wizzie's bzw ninja bzw prof aber ist geschmackssache. kann mich auch irren

Das ist nicht ganz korrekt.. vlt ein Missverständnis... Asura macht auch nur 1m also 999999
Den Max dmg kann man _nicht_ höher setzen. Das selbe gilt für ATK/MATK (beides 65k -> reset danach) und HP (20mio -> nach bestimmter weile danach reset) und auch andere Stats..
Wenn man im Freeze ist, hat man das Element Water 1, EGAL WELCHE RÜSSI/CARD MAN HAT.. GR ist in dem Moment dann nutzlos.
Zu Detale kannsch nix sagen, da ichs noch nit auf Psy probier hab ^^
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 5:09 pm

war schon auf sehr vielen servern bei denen asura caps hochgesetzt wurde akso MEHR ALS 1M DMG naja kp kenn mich nich so damit aus
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 5:45 pm

Pa!nT3D schrieb:
war schon auf sehr vielen servern bei denen asura caps hochgesetzt wurde akso MEHR ALS 1M DMG naja kp kenn mich nich so damit aus

Auch das es so angezeigt wurde? Das es höher gehen kann, ist normal, die Anzeige geht nur bis 999999.. Kann aber höher sein...
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 5:48 pm

genau das mein ich grvity hat das was man sieht auf 999999 dmg gemacht aber mann kann das cap höher einstellen.

meinst du etwa das ihr die dmg auch höher SEHEN wollt oder wie das wenn man jetzt 1000001 dmg das dann da auch 1000001 angezeigt wird oso?wenn ja also davon weis ich nicht ob das geht weis nur das man das cap von asura dm höher setzen KANN aber wie kp ;P
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 6:04 pm

Es gibt dazu nicht einmal nen Cap, es wird immer nur das maximale angezeigt.. Und wenn der DMG in Wahrheit mehr ist, dann wird dieser auch so berechnet..
Standard ist, das immer mehr gerechnet wird..
Hab das früher mal getestet, auf meinem Test-Server... Sonic Blow -> Anzeige: 8 mal 999999 also rund 8mio, waren aba 15mio die Kumpel in dem Moment verloren hat..
Hatte da nix an der SRC verstellt ^^
Genauso auch andere Skills.. Soul Breaker.. mit richtigem Equip;Stats -> Anzeige: 999999, er hat 10mio verloren an HP..
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 6:12 pm

ja dann versteh ich n9icht was das alles soll wenn das hier genauso ist warum heulen alle rum asura ist zu l0w?
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 6:23 pm

Pa!nT3D schrieb:
ja dann versteh ich n9icht was das alles soll wenn das hier genauso ist warum heulen alle rum asura ist zu l0w?

Weil ab einer bestimmten Grenze bei Asura und AD (Selbst bei anderen Skills, wenn die ATK _ZU_ hoch ist) der dmg nicht nur 0 ist sondern ins negative geht! Heilt also den Chara!
Wie diese Grenze ist, weiß ich leider nicht..und sie scheint random zu sein irgendwie..
Desweiteren gibts es Skills, auch als Ninja, die zwar schön Spambar sind.. aba trotz allem, im Vergleich zu anderen Skills anderen Classes viel zu wenig DMG machen --> Ninja Magic Skills; HP .. öhm ja, was darf der arme HP machen? Außer Holy Light?... Healn! .. er kann nur 32k Healn, selbst wenn es höher gehen würde... als nur angezeigte 32767, würde er nur diese 32767 heilen.
Die Heal Berechnung ist anders als die vom DMG..
Ein HP hat also kaum Chancen iwo zu bestehen...und so schnell wie man mit 197 aspd angegriffen wird, kann sich selbst nen HP nicht heilen..
Und wenn dann noch ein SinX mit Sonic Blow kommt, der mal ebend ihm 2mio abzieht, oder mehr.. und das 2~3 mal, kann er das nicht aushealen.. =/
Asura.. schaffste maximal vlt paar mio zu ziehen.. aba dann ist die SP alle.. und Gegner hat genug Zeit dich zu killen =/

€dit: Ich weiß nicht 100% wie sich bestimmte Dinge auf Psy verhalten.. es kann zum Bsp. auch sein, dass dieser Bug gefixt wurde von eAthena (also das mit den negativen von AD und Asura), oder das die Stats hierfür nicht auslangen, so hoch zu kommen mit dem DMG
Nach oben Nach unten
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 6:40 pm

lol klaaa haben gesehen wie dein wizzard war gegen Mihauuu Kun (die Gypsy) hatteste keien chance XD und wie chibi schon sagte gratz zum low lvl killen du freak XD
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 7:21 pm

Mlhauu Kun schrieb:
lol klaaa haben gesehen wie dein wizzard war gegen Mihauuu Kun (die Gypsy) hatteste keien chance XD und wie chibi schon sagte gratz zum low lvl killen du freak XD
LOL sie mein te doch lol du bist son verfickter noob halt deine fresse und so du nap

hatt sie vollkommen verdient -.- wenn sie ne so große klappe hatt ist es nicht meine schuld btw LOL ich hatte absolut ne chance aber nein da war dann silince und sag mir bitte irgendetwas was silince verhindert? nichts -.- als ich nochmal reikam warst du 1 hit also bitte nicht so große töne spucken
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 7:26 pm

Es gibt ne Menge was Silent verhindert...
100 Vit
Marduk Card zum bsp.
Und hört bitte auf euch hier voll zu flamen.. und bleibt mal beim Thema.. und schweift nicht auf iwelche PvP-Geschichten ab =/
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 7:32 pm

mirs so spontan nix eingefallen xD
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 8:57 pm

Hab hier mal was gefunden... -->

Silence
Appearance: /... emotion appears intermittently above head of target
Success Rate: BaseChance*(97-VIT-LUK/3)/100 %
Duration: BaseDuration*(100-VIT)/100 seconds
Recovery Items: Green Potion, Panacea
Recovery Skill: Cure
Resistance Items: Flu Mask (10%), Gangster Mask (15%), Stainer Card (20%)
Immunity Items: Marduk Card
Effect: The Silence effect stops the use of all non-passive skills.

Da sieht man, das man auch mit vlt 300 luk auf 0 Chance kommt ;3, ob das wirklich so funktioniert..? Ausprobieren!
Nach oben Nach unten
Pa!nT3D

Pa!nT3D


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.08.08
Ort : Ort

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 9:06 pm

das lustige ist ja immernoch das ich maxstats hatte. alle stats auf +1500 und wurde trotzdem gesilinced xD
Nach oben Nach unten
http://www.ich natz dich.org
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2008 9:41 pm

Sollte eig nit passieren... entweder wurde was geändert, oder nen Bug xD
Da mussu wohl mal den Admin deswegen fragen..
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2008 9:38 am

Wollt zwar kein Doppelpost machen, aba mir ist gerade was aufgefallen..
Der Dmg von LK's Spiral Pierce ist genauso nen Witz..
Habs zwar grad nur an den Gold Monstern getestet... aba das langt auch schon..
Ich mach mit ner 4 sl. Pike mit 2 TG, Strouf und Civil Servant Card nur 59k DMG pro Spiral Pierce Hit...
Ein SinX mit demselben Equip macht ca 272k pro Sonic Blow Hit.. also um einiges mehr.. selbst wenn Sonic Blow nen größeren Delay hat.. killt er damit schneller als nen LK..
Also ist der LK, was den Skill Spiral Pierce betrifft, ziemlich schwach :(
Wäre es vlt doch möglich, Cards einzuführen, die grad die schwächeren Skills stärkt? Custom Cards von Custom Monster?
Ich würd auch gern beim createn der Mobs/Cards mithelfen.. Custom Dungeons wären auch ne gute Idee.. gibt ja genug Maps ^^
Auch beim allgemein rebalancieren würd ich gern mithelfen...
Nach oben Nach unten
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2008 10:25 am

nur mal als so eine kleine bekanntmachung der admin hat die statuseffekte extra ig gebracht ^-^
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2008 10:40 am

Mlhauu Kun schrieb:
nur mal als so eine kleine bekanntmachung der admin hat die statuseffekte extra ig gebracht ^-^

Wie meinst du das? xD
Nach oben Nach unten
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptyFr Aug 08, 2008 11:51 pm

Stun Sleep Froze etc. gehen nun egal ob 100 vit oder 100 crit alles klappt dass meine ich damit.
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 EmptySa Aug 09, 2008 5:31 am

Mlhauu Kun schrieb:
Stun Sleep Froze etc. gehen nun egal ob 100 vit oder 100 crit alles klappt dass meine ich damit.
Ja, das habsch mittlerweile nun auch erfahren schon ^^ aba danke xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DMG verschiedener Klassen.   DMG verschiedener Klassen. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DMG verschiedener Klassen.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: