Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 07.08.08 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 9:34 pm
welches spielgeschehen? ihr wart alle nur am rumsitzen und da nehm ich mir wohl mal das recht heraus euch zu strippen, tut mir leid wenn das gestört hat aber so schlimm war das auch nicht, da ich nichtmal dmg gemacht habe oder jemand anders ^^
Daisuki
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 9:34 pm
es geht ums prinzip...normaler weise sind gms in pvp nur mit gm hide
DorianGray
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 9:41 pm
ich hätte dich auch aus hide heraus strippen und attacken können ^^ das war kein sinnvolles argument
Daisuki
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 9:42 pm
trotzdem
DorianGray
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 9:52 pm
das war sinnlos oO
Terrijoo
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 10:08 pm
Normalerweiße ham GMs im PvP nur im GM Hide was zu suchen.. und dann sollten sie au nix machen... (Auch kein Strip...) Wenn man nen GM zu einem "Duell" herausfordert.. ist das was anderes.. Selbst dann sollte der Admin fair kämpfen.. (also nur mit den Skills der Class) Ist meine Meinung dazu.. wenn Shaman das auf Psy anders regelt.. ist das seine Sache.. aba normalerweiße ist das die Grundregelung.. ^^
Etto
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.08.08 Alter : 36 Ort : hessen / gießen
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 10:10 pm
er hat recht solange er nimand geschadet hat, hat er relativ gesehn nichts verbotenes getan und ob im pvp oder in irgendeiner city solange er nich jemand schadet oder killt fällt dies nicht unter einer verbots liste der GM´s.
(bei fehl liegen bitte ich um endschuldigung da mein wissen über GM verbote schon älter als 3 jahre ist)
Terrijoo
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 10:15 pm
Normalerweiße sind alle Skills oder andere Dinge, die einen anderen Spieler pos. oder negativ beeinflußen können verboten.. (egal ob dmg, oder strip.. beides ist negative Beeinflußung..)
DorianGray
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 10:34 pm
wie gesagt es tut mir leid, aber da eh nichts in pvp los war und es alle affaected hat sollten wir das jetzt nicht ales todsünde sehen O:
Terrijoo
Thema: Re: Report gegen Heimdall Mi Aug 13, 2008 10:45 pm
Im Endeffekt muss das eh Shaman entscheiden ^^ Ich hab nur gesagt, was normale GM Regeln sind im PvP ^^ Wenn du nen PvP Event veranstaltest.. ist das was anderes, aber solang sowas nit angekündigt ist.. lieber vorher die Player fragen ob sowas gewoll ist ^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 25.07.08 Alter : 42 Ort : Deutschland
Thema: Re: Report gegen Heimdall Do Aug 14, 2008 1:53 am
Soviele Antworten soviele fragen....
Ich hab schon oft genug den GMS gesgt das sie Im PVP nix zu suchen haben mit GM Chars... Ich hab nix dagegen wenn sie da rumlaufen oder rumsitzen... aber was ich genau meinte mit GM kein PVP ... ist kein einmischen jeglicher ART!!!
naja war nicht dabei aber wie ihr meint das eh keiner Attackd hat etc.. und der Strip alle bezogen hat ... kann man ein auge zu drückenda es nicht wirklich geschadet hat...
aber eine Verwarnung geb ich an Heimdall!!!
damit ihrs zum nächsten mal wisst!!
GMS NO PVP NO SKILL NO ATTACK NO HELP NO NOTHING
klar genug...
picknick amchen könnt ihr da und rumsitzen ...alles andere NONONO