Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Report gegen Heimdall

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daisuki




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 9:32 pm

Naja ich reporte hier gegen Heimdall da er als GM im pvp eigentlich nicht ins spielgeschehen eingreifen darf....

und trotzdem die player strippt...

https://2img.net/r/ihimizer/img178/8702/screenpsyro018mv0.jpg
Nach oben Nach unten
DorianGray

DorianGray


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.08
Ort : Gelsenkirchen

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 9:34 pm

welches spielgeschehen? ihr wart alle nur am rumsitzen und da nehm ich mir wohl mal das recht heraus euch zu strippen, tut mir leid wenn das gestört hat aber so schlimm war das auch nicht, da ich nichtmal dmg gemacht habe oder jemand anders ^^
Nach oben Nach unten
Daisuki




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 9:34 pm

es geht ums prinzip...normaler weise sind gms in pvp nur mit gm hide
Nach oben Nach unten
DorianGray

DorianGray


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.08
Ort : Gelsenkirchen

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 9:41 pm

ich hätte dich auch aus hide heraus strippen und attacken können ^^ das war kein sinnvolles argument
Nach oben Nach unten
Daisuki




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 9:42 pm

trotzdem
Nach oben Nach unten
DorianGray

DorianGray


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.08
Ort : Gelsenkirchen

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 9:52 pm

das war sinnlos oO
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 10:08 pm

Normalerweiße ham GMs im PvP nur im GM Hide was zu suchen.. und dann sollten sie au nix machen... (Auch kein Strip...)
Wenn man nen GM zu einem "Duell" herausfordert.. ist das was anderes..
Selbst dann sollte der Admin fair kämpfen.. (also nur mit den Skills der Class)
Ist meine Meinung dazu.. wenn Shaman das auf Psy anders regelt.. ist das seine Sache.. aba normalerweiße ist das die Grundregelung.. ^^
Nach oben Nach unten
Etto

Etto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.08.08
Alter : 35
Ort : hessen / gießen

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 10:10 pm

er hat recht solange er nimand geschadet hat, hat er relativ gesehn nichts verbotenes getan und ob im pvp oder in irgendeiner city solange er nich jemand schadet oder killt fällt dies nicht unter einer verbots liste der GM´s.

(bei fehl liegen bitte ich um endschuldigung da mein wissen über GM verbote schon älter als 3 jahre ist)
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 10:15 pm

Normalerweiße sind alle Skills oder andere Dinge, die einen anderen Spieler pos. oder negativ beeinflußen können verboten.. (egal ob dmg, oder strip.. beides ist negative Beeinflußung..)
Nach oben Nach unten
DorianGray

DorianGray


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.08
Ort : Gelsenkirchen

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 10:34 pm

wie gesagt es tut mir leid, aber da eh nichts in pvp los war und es alle affaected hat sollten wir das jetzt nicht ales todsünde sehen O:
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyMi Aug 13, 2008 10:45 pm

Im Endeffekt muss das eh Shaman entscheiden ^^
Ich hab nur gesagt, was normale GM Regeln sind im PvP ^^
Wenn du nen PvP Event veranstaltest.. ist das was anderes, aber solang sowas nit angekündigt ist.. lieber vorher die Player fragen ob sowas gewoll ist ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 42
Ort : Deutschland

Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall EmptyDo Aug 14, 2008 1:53 am

Soviele Antworten soviele fragen....

Ich hab schon oft genug den GMS gesgt das sie Im PVP nix zu suchen haben mit GM Chars...
Ich hab nix dagegen wenn sie da rumlaufen oder rumsitzen...
aber was ich genau meinte mit GM kein PVP ... ist kein einmischen jeglicher ART!!!

naja war nicht dabei aber wie ihr meint das eh keiner Attackd hat etc.. und der Strip alle bezogen hat ...
kann man ein auge zu drückenda es nicht wirklich geschadet hat...

aber eine Verwarnung geb ich an Heimdall!!!

damit ihrs zum nächsten mal wisst!!

GMS NO PVP NO SKILL NO ATTACK NO HELP NO NOTHING

klar genug...

picknick amchen könnt ihr da und rumsitzen ...alles andere NONONO

reden dürft ihr natürlich auch...
Nach oben Nach unten
http://psyro.de.ms
Gesponserte Inhalte





Report gegen Heimdall Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Heimdall   Report gegen Heimdall Empty

Nach oben Nach unten
 
Report gegen Heimdall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Report gegen Yuki
» Report Regeln / Report Rulez
» Report Murochimo
» report MLhauu Kun(Gm Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Reports-
Gehe zu: