Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Report gegen Yuki

Nach unten 
+5
Nano
Siden
Chuck
Terrijoo
Inferno
9 verfasser
AutorNachricht
Inferno




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyDo Aug 21, 2008 6:56 pm

solche gm kenntnisse hat meine kleine schwester mit 7jahren xd
sie hats nicht drauf deswegen sollte sie kein gm sein afro
hab net mal gespammt gleich mute bei 3 mal skills einsetzen
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyDo Aug 21, 2008 7:51 pm

Ist nicht das einzige.. Surprised
Iwann letztens hat sie mal ebend nen paar Leute inna Main gekillt weil se "ausversehn" auf die Taste mit ihren Skills gekommen ist, da sie @killer fast immer an hat.
Ich wäre dafür das dieser Command wenigstens von ihrer GM-Command Liste gestrichen wird..
Da es schon mehrmals vorgekommen ist, dass sie öfters wen atkt/gekillt hat damit.
Desweiteren verteilt sie auch gern mal nen kick, der ungerechtfertigt ist bzw. unbegründet ist, wenn man dann nach dem Grund des Kickes fragt, kommt entweder eine "dumme" Antwort von wegen "Du weißt warum" oder gar keine Antwort, wenn man nicht genau weiß warum, kann man das auch nicht ändern... deswegen ist für mich eine Antwort wie "Du weißt warum" o.ä. ein bisschen arm..

Außerdem wär ich mal dafür das Shaman es iwo festlegt WAS GENAU Spam/Flame ist, da grad durch diese Diskussion oft Kicks oder Mutes verteilt werden, weil Spieler anderer Meinung sind.
Deswegen bitte ich darum diese Rules etwas zu konkretisieren.. (Btw hab ich festgestellt das es solche Spam-Streiterein immer nur mit Yuki gibt.) damit es nicht mehr zu sowas kommt...
Nach oben Nach unten
Chuck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyDo Aug 21, 2008 7:57 pm

ich schliess mich SChlumpf an Surprised

und das "Kicken" sollte man für sie auch abschaffen...
sie kickt ohne grund, mutet manchmal ohne grund, siehe inferno
greift ohne grund, ohne zu fragen, und dann inner main uns alle an oô
etc. da sollte man schon mal was streichen, in ihre command list, wie es Schlumpf schon sagt
Nach oben Nach unten
Siden




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyDo Aug 21, 2008 9:37 pm

Ähm...Also ich war daneben und habe das so mitgekriegt : Yuki hat sich in ein mega LAGGY SPAM Monster Verwandelt...

Chuck meinte : Screenshot

Dann hatten beide geredet Chuck sagte sie ist kindisch oder sowas dann hat er nen kick bekommen Surprised
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyDo Aug 21, 2008 9:46 pm

Naja, mal ehrlich, sie verhält sich wirklich oft kindisch (einige andere aufm Server auch, ich weiß).
Aber wenn sie nur deswegen nen kick gibt..
Selbst wenn sie provoziert wird, GMs müssen bei sowas ruhig bleiben.
Wenn sie nicht ruhig bleiben kann, und deswegen kickt, dann hat sie keine GM Rechte verdient..
Klar es gibt au Situationen wo nen GM mal ausrasten kann, aber hallo .. nur wegen "kindisch" nen Kick?
Oder hat se gekickt weil sie nicht ihr Recht bekam, weil es auch um das Thema Spam ging? ....
Mal ehrlich... was soll das bitte fürn Verhalten sein.. für mich ist das genauso kindisch..
Nach oben Nach unten
Nano

Nano


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyFr Aug 22, 2008 1:13 am

jetzt nur ma ne frage
abgesehn davon das ich se net leiden kann
mag sie überhaupt jemand ?
hat eine person die kaum wer leiden kann einen
posten als head gm verdient ?
also ich fand da vulpes um einiges netter
und hat die überhaupt nen acc hier im forum ? xD
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyFr Aug 22, 2008 1:23 am

Ich weiß zumindest das ca 60% des Servers sie _nicht_ leiden kann, grad weil sie oft total kindisch reagiert, oder überreagiert weil sie sich nicht beherrschen kann.
mind 60%....
Vulpes war auf jeden Fall um einiges besser als Yuki, ich denke, auch da werden ne Menge zu stimmen
Nach oben Nach unten
Pikachu




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: XD   Report gegen Yuki EmptyFr Aug 22, 2008 1:30 am

Rofl ich hab Shaman 12 Screens von ihrem super benehmen geschickt und er hat nicht wirklich darauf reagiert ^^

Also ich sag nur eins
Wenn die noch länger bleibt bin ich entgültig weg, der Server war davor viel ruhiger und chillig Very Happy

Aber jz? Danke, aber nein danke XD
Nach oben Nach unten
DarkExtinction




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.08.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: -.- neu anmelden müssen wtf, war doch als 2ter angemeldet =O   Report gegen Yuki EmptyFr Aug 22, 2008 6:01 am

Ich fand Vulpes auch besser, auch wenner nur inner City gehockt ist und supportet hat. Find ich viel besser als nen Amok laufenden GM!!111eins......

lol!
Nach oben Nach unten
Terrijoo




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyFr Aug 22, 2008 9:12 am

DarkExtinction schrieb:
Ich fand Vulpes auch besser, auch wenner nur inner City gehockt ist und supportet hat. Find ich viel besser als nen Amok laufenden GM!!111eins......

lol!

Genau das is die aufgabe eines GMs vorallem Support oder Head GMs, sollen aufpassen was Spieler so treiben und Support/Hilfe geben...
Klar sollen GMs auch mal Dinge testen, aber bitte nicht mitten in der Main wie Yuki >.>
Nach oben Nach unten
Siden




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.08.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyFr Aug 22, 2008 3:26 pm

Yeah Yuki ist ziemlich...rücksichlos.......

Sie/er Ignoriert Die Meisten Vorschläge/Fragen Von den playern ;o

sie/er macht nur ihr ding Surprised !!

Also ich weiss das shaman Ihn/Sie Braucht für irgenwas aber er sollte ihr auch sagen dass sie/er nicht so sein soll wie er/sie jetzt grade is ><

Vllt macht die irgenwas für den server aber sowas ist nicht wirklich schön Als GM In town
Nach oben Nach unten
Chuck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyFr Aug 22, 2008 3:32 pm

Jau, vulpes war, und ist einer mein fav. gms^^ auch wenn er leider den gm posten gekündigt hat^^
heimdall find ich persönlich auch super^^ immer gut drauf eig^^

und natürlich shaman^^ der herr des servers XD den muss man einfach gern habn ^^

und dann der letzte gm <.< yuki...
nyo
is wohl alles über sie gesagt worden -> ich zähl nochmal die punkte auf

1. Unhöflich
2. Egoistisch Zitat von ähm kp "Sie zieht nur ihr ding durch"
3. Kindisch
4. Reagiert immer über
5. Hilft eig. kaum oô
6. Weiß nich was ein GM zu tun hat
7. Und vergibt nich Beegründbare strafen -> Mute von Inferno und kicks, obwohl man garnichts gemacht hat, was "Illegal" ist

Also, ich bin der Meinung, das man ihr den GM rang mal abwählen sollte, und ich glaube so denken ne gaaaaaanzeeee menge^^
u
Nach oben Nach unten
Daisuki




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptyFr Aug 22, 2008 5:53 pm

vorposter hat alles gesagt
Nach oben Nach unten
Chuck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.08

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptySa Aug 23, 2008 8:17 pm

so, ich glaub hier is nu alles gesagt, worden.
ich bitte mal um ne stellungname von Shaman oder so...
denn SO kann es nich weiter gehen, mit yuki un so...
Nach oben Nach unten
DorianGray

DorianGray


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.08
Ort : Gelsenkirchen

Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki EmptySa Aug 23, 2008 11:26 pm

So da jetzt aber genug ist, wird der Thread solange geschlossne bis eine Antwort vom Admin kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Report gegen Yuki Empty
BeitragThema: Re: Report gegen Yuki   Report gegen Yuki Empty

Nach oben Nach unten
 
Report gegen Yuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Report gegen Heimdall
» Report Regeln / Report Rulez
» Report Murochimo
» report MLhauu Kun(Gm Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Reports-
Gehe zu: