Psy-Ro...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psy-Ro...

...hit me...now...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Report Regeln / Report Rulez

Nach unten 
AutorNachricht
Mlhauu Kun

Mlhauu Kun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 34

Report Regeln / Report Rulez Empty
BeitragThema: Report Regeln / Report Rulez   Report Regeln / Report Rulez EmptyDo Aug 14, 2008 1:43 am

So hab Shaman mal ein paar Regeln gezeigt und nun poste ich sie hier mal.


Wie Reporte ich Richtig ? Hier die Antwort darauf !

1. Wenn ihr jemanden für arge Regelverstöße reporten wollt, achtet bitte darauf das der CHAT immer VOLL GEÖFFNET IST !
2. Verfälschen durch beweis Screens wird mit einer beträchtlichen Strafe geahndet. (Texte ändern ect.)
3. Ladet den Screen am besten via Imagehack oder anderen Image Seiten hoch und stellt dann die Links in den Report post .
4. Bitte immer als "Topic Title" den Namen des Übeltäters einschreiben ;-)

Bei nichtbeachten dieser kleinen aber auch einfachen Regeln wird der Report nicht bearbeitet !




Wann bekomme ich einen
Accountblock :

- Es ist gestattet einen PotBot zu benutzen um sich als Creator Bottles zu machen.
Es ist NICHT gestattet einen anderen Bot zu benutzen ( Buff Bot , Sammel Bot , Berry Bot und andere unterstützende Botvarianten) !
Sollte jemand dabei Erwischt werden ahnden wir dies mit sofortigen Accountblock.

- Es ist strengstens Verboten Game Master (GM) Namen zu kopieren oder ähnlich klingende Namen zu benutzen.
Beispiel: Kayane -> .Kayane , :Kayane: , kayane oder Dani -> DanI , dani , .Dani.
Selbstverständlich ist es auch verboten sich unbefugt als Game Master auszugeben, um so eventuell Items zu erschleichen ...
sowas nennt man hier Diebstahl/Betrug und wird ebenfalls mit einem sofortigen Accountblock geahndet!

- Sehr starke Beleidigungen gegen das GM Team wird in sehr schweren Fällen auch mit einem Accountblock geahndet!


Wir hoffen das wir diese Strafen niemals ausführen müssen da wir ja alle wissen wie man sich zu Benehmen hat =D .. hoffe ich `;,..,;´


Wann bekomme ich
JAIL/BANN:

- Für diese Wörter bekommt ihr keinen Jail/Bann !
-> Fotze, Schlampe oder ähnliche Beleidgungen
zu beachten hierbei ist , dass wir bei übermäßigen/übertriebenen benutzens dieser Wörter 1 Tag Jail geben werden. Also seid Lieb =)


Bestraft werden Wörter wie:

-> 1 Tag Jail/Bann : Siehe 5 Zeilen nach oben =D , Gm´s wiederholte male nach Items fragen =( , Penner und ähnlich schwache Ausdrücke.

-> 3 Tage Jail/Bann : Arschloch, Fuck you etc.

-> 10 Tage - Jail/Bann : Hurensohn , Mutterficker , Wixxer , Arschficker naja ich breite das mal an dem Punkt nicht weiter aus.
Ihr wisst ja was ich meine =)

Bitte beachtet das auch hier nicht aufgeführte Beleidigungen bestraft werden können . Die Police entscheidet dann über das Strafmaß!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

How do i report properly? Here's the answer to it!

1. If you want to report someone for infringements, please beware that a fully openend chatwindow is needed!

2. Counterfeiting proving screens results in a harsh punishment.

3. The best way to upload screens is to upload them via imageshack or other image uploaders and then put the link into the report post.

4. Please, always use the the name of the malefactor as the title of your topic.

When do I get an: Accountblock

- It IS allowed to use a PotBot to mix Creator Bottles.

BUT

- It isn't allowed to use other Bot's (like Buff Bot, Catch Bot, Berry Bot and other supporting Bot's)! - If we catch you using a bot, you'll get an accountblock.

- It's strictly forbidden to copy the names of GameMasters or to use similarly sounding names.

e. g.: Kayane -> .Kayane ,:Kayane: ,kayane or Dani -> DanI ,dani ,.Dani.

- It's also naturally forbbiden to disguise yourself as a Gamemaster, so that you can steal items! Something like this is called theft/deception and also results in an immediate accountblock!

- Very strong insults against the GM team are also resulting in an accountblock!

When do i get a: Bann (Jail)

1 Day Jail/Bann -> lower insults, but only if you use these words often!

3 Days Jail/Bann -> asshole ,fu ,fuck you and so on.

10 Days - Perm Jail/Bann -> motherfucker ,son of a whore ,assfucker and other words like that, you get the point.

Please beware that other insults which are NOT listened here can ALSO result in a punishment! If that's the case the Police will decide on the harshness of the punishment!
Nach oben Nach unten
 
Report Regeln / Report Rulez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Report Murochimo
» report MLhauu Kun(Gm Chara)
» Report gegen Heimdall
» Report gegen Yuki
» Forum Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psy-Ro... :: Psy-Ro Highrate Server :: Rules-
Gehe zu: